Säckchen süße Nachspeise

vom 05.05.2008, 00:06 Uhr

Hallo

Hier mal eine kleine Nachspeise: Ma braucht eigentlich nur etwas Pudding aus dem Päckchen die Geschmacksrichtung kann man nach belieben bestimmen.Und Mehlpfannekuchen aber es sollten nach möglichkeit gekaufte sein

Und diese langen Weingummischnüre die man häufig an Kiosken bekommt. Man nimmt einen Pfannekuchen legt ihn auf einem Teller(auf den man ichn servieren will) vor sich hin und tut etwas von dem Pudding in die Mitte des Pfannekuchens. Dann nimmt man eine Schnur zur Hand und versucht dann den Pfannekuchen oben vorsichtig mit einer Schleife zu zubinden.

liebe Grüße von mir

» oogiftzwergoo » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
danke für den Tipp, ist sicher auch bei Kindern sehr beliebt. Werden das gleich mal ausprobieren. Ist sicher auch lustig an einem Kindergeburtstag dort ein paar Gummibären ider so u verstecken, oder? Oder als kleine Vorspeise mit Hackfleisch oder Schafskäse.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo

Ja, dieses Rezept ist bis ins unendliche erweiterbar. Ich kann mir auch gut vorstellen das man die Pfannekuchen mit Eis füllen könnte. Oder mit Götterspeise oder einfach nur ein paar leckere Früchte rein machen und dazu Sahne seperat auf den Tisch stellen. Es sieht wirklich lustig aus erfordet aber auch etwas Geschick.

viele Grüße

» oogiftzwergoo » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^