Welche Arten von Bringservices nutzt ihr?

vom 29.11.2013, 14:54 Uhr

Ich habe heute den Bringservice der Apotheke genutzt, weil mein Auto in der Werkstatt ist und das Medikament gestern nicht da war. So hat man es mir heute ins Haus gebracht, was ich sehr praktisch finde. Vom Getränkemarkt vor Ort habe ich diesen Bringservice auch schon genutzt, als ich mehrere Kästen brauchte und mein Wagen zu klein war.

Welche Arten von Bringservices nutzt ihr und welche findet ihr völlig überflüssig? Welche habt ihr schon genutzt und würdet es auch immer wieder machen?

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ein Bringservice von einem Getränkemarkt würde ich definitiv auch nutzen. Dann würde ich nämlich nur noch Großeinkäufe machen und die Kästen dann im Keller lagern und müsste mich nicht abmühen. Leider habe ich bisher keinen Getränkemarkt gefunden, der das hier bei uns anbietet. Kostet dich das denn etwas, oder ist das wirklich ein Service?

Heute war ich bei Sconto und habe mir ein Einzelstück / Ausstellungsstück ausgesucht. Das müsste man ja selber im Ganzen transportieren oder selber abbauen. Im Ganzen passt der Tisch nicht in mein Auto und zum ab - und wieder aufbauen habe ich auch keine Lust. Das kann ich auch nicht sonderlich gut. Jedenfalls habe ich mich dann dazu entschlossen, mir das liefern zu lassen. Das kostet dann natürlich etwas. Aber die bringen mir den im Ganzen und bis in die Küche. Da muss ich mir keinen hässlichen machen und mir ein Auto leihen und den aufbauen.

Man muss eben immer abwägen, ob sich das lohnt. Kleine Sachen kann man ja selber gleich mitnehmen, dann hat man sie auch gleich. Aber bei großen und schweren Sachen bin ich jetzt dazu übergegangen, mir das liefern zu lassen.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge