Kann man bei Payback auch Prämien Vorschläge machen?

vom 28.11.2013, 13:05 Uhr

Bei Webmiles kann man zum Beispiel Prämien Vorschläge machen, wenn eine Prämien nicht mit im Angebot ist. Ob dieser dann auch umgesetzt wird, oder nicht, wird dann später entschieden, aber allein schon die Funktion gefällt mir recht gut. Allerdings finde ich diese Funktion nicht bei Payback. Ich frage mich daher, ob man bei Payback keine Prämien Vorschläge machen kann?

Habt ihr bei Payback einen Link gesehen, wo man Prämien Vorschläge machen kann? Gibt es diese Funktion bei Payback überhaupt? Habt ihr schon mal versucht, bei Payback einen Prämien Vorschlag zu machen? Wie habt ihr dies angestellt und wurde euer Vorschlag angenommen?

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Die Möglichkeit, Prämienvorschläge bei Payback machen zu können, habe ich noch nicht gesehen, Ich frage mich auch, wozu? Die Auswahl ist so groß, dass jeder etwas finden kann. Sie haben schöne Angebote. Wenn nun jeder mit Vorschlägen kommen würde, was er gerne hätte, würde das zu weit führen. Außerdem hast du bei Payback die Möglichkeit, dir die Punkt ab 200 Stück in bar auszahlen zu lassen. Für das Geld könntest du dir dann deine Wunschprämie in bar anderweitig kaufen. Wo also liegt das Problem?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge