Führende Hersteller von Automatikuhren
Da ich mit dem Gedanken spiele mir eine neue Uhr zu kaufen und auch Automatikuhren im Visier habe, frage ich mich, welche führenden Hersteller auch Automatikuhren verkaufen und welche Uhren da die besten Uhren sind. Welche Hersteller von Automatikuhren könnt ihr mir empfehlen? Warum ist dieser Hersteller gut und welcher Hersteller ist auch wirklich der führende Hersteller dieser Uhren?
Wer jetzt der führende Hersteller von Automatikuhren ist, das wird man so pauschal nicht beantworten können. Ich habe auch eine Automatikuhr, aber eher von einem nicht so geläufigen Hersteller, aber das war mir eigentlich egal. Ich habe mir die Uhr nur nach Design und natürlich nach dem Preis ausgesucht. Aber in der Spitzengruppe der Automatikuhren Hersteller rangieren bestimmt Breitling, Rolex, Omega, Seiko, Junghans, Tag Heuer und bestimmt noch einige mehr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-228431.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1073mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2583mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3304mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2451mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1951mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft