Treaclemoon Kosmetikprodukte auch online bestellbar?

vom 24.11.2013, 22:29 Uhr

Ich mag die Produkte von Treaclemoon. Leider ist der DM Markt nicht gerade in meiner Nähe und ich muss jedes Mal in die Stadt fahren, um mir die Produkte kaufen zu können. Ich würde gerne auch Produkte online bestellen zu annehmbaren Versandkostenpreisen. Ich habe auch gehört, dass es Kokosnuss auch als Körperbutter geben soll. Bekommt man das auch online? Habt ihr da einen guten Shop oder eBay Händler für mich?

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich verwende die Produkte von treaclemoon auch total gerne und habe da auch schon mal recherchiert, weil ich mir gerne welche davon kaufen würde. Auf der Seite von treaclemoon selbst ist jedoch aufgeführt, dass es die Produkte in Deutschland nur in drei Drogerien zu kaufen gibt, dm ist eine davon und die anderen beiden habe ich bisher noch nirgendwo gesehen.

Bei Ebay werden die Produkte bislang von Privatpersonen angeboten, die diese Produkte geschenkt bekommen haben und weiterverkaufen möchten, aber einen Händler gibt es dafür nicht, was ich auch sehr schade finde. Auch bei dm gibt es leider nicht alle Sorten der Duschgele und Bodylotions. Über den Winter gab es beispielsweise eine neue Sorte mit Zimt, die wir in unserem dm nicht hatten, auch die Mango Thoughts haben wir nie bekommen. :(

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge