beste Bräunungscreme

vom 04.05.2008, 13:53 Uhr

Für eine gesunde Bräune im Sommer empfehle ich kurz und kanpp L'oeral sublime Bronze mit Hautglättender Wirkung für ca. 9,95€ im Drogeriemarkt.

Das Ganze ein einem flachen Glas oder ähnlichem zu Hälfte mit Normaler Hautcreme vermischen. So erhält man eine schönen gleichmäßige Bräune ohne Gelb zu werden und der Hautglättende Effekt dieser Creme ist auch nicht zu unterschätzen.

» ThomasB » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,57 »



Hallöchen,

Ich hab die Bebe Holiday Skin und eine ähnliche von Nivea ausprobiert, mir ist allerdings der Name entfallen. Die beiden wirken auch sehr ähnlich. Geruchstechnisch ist die Nivea besser, aber preisgünstiger ist die von bebe.

Im Grunde sieht man schon nach der ersten Anwendung eine leichte Bräune, ich mache das jetzt schon wieder regelmäßig 3 Tage lang und man sieht es definitiv, wobei der Braunton leider etwas ins gelbliche geht. Das geht nach vermehrter Anwednung dann aber wieder ins bräunliche, so wie es sich auch gehört. Und problematisch ist auch,dass man sich selbst auf dem Rücken nicht eincremen kann.

Das verteilen ist ebenfalls bei den ersten Anwednungschwierig - man muss es eben wirklich überall gleichmäßig verteilen,sonst enstehen Streifen oder Flecken und das sieht dann nicht sonderlich schön aus, zumal man erhebliche Probleme hat die dann wieder weg zu bekommen.

Hat man den Bogen einmal raus, dann geht das super und man hat ein tolles Ergebnis und hautfreundlicher als Solarium ist es alle mal - wobei man sich bei dem Wetter ja fast rauslegen kann ;)

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15089 » Talkpoints: 5,55 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^