Welche Hot Wheel Bahn finden Kinder toll?

vom 15.11.2013, 22:43 Uhr

Mein großer Sohn ist viereinhalb Jahre alt und hat nun seit einiger Zeit den Wunsch, dass er eine Hot Wheel Bahn zu Weihnachten haben möchte. Er hat schon öfters Werbung im Fernsehen gesehen und hat zwei Bahnen, von denen er schwärmt. Er hat eine Bahn gesehen, die einen Dinosaurier beinhaltet und wo die Autos in dessen Maul fahren können und, er hat eine Bahn gesehen, die mehrere Loopings enthält. Mein Sohn kann sich nicht für eine der beiden Bahnen entscheiden und würde gerne gleich beide bekommen wollen, was natürlich nicht geht.

Daher wollte ich euch gerne fragen, was für eine Hot Wheel Bahn ihr empfehlen könnt. Welche dieser beiden Bahnen (oder vielleicht ein ganz andere, von der ich noch nichts gesehen oder gehört habe) macht am meisten Spaß? Mit welchen dieser Bahnen spielen eure Kinder am liebsten und vor allem auch am längsten?

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Mein Sohn wollte letztes Jahr ebenfalls eine Hot Wheels Bahn haben, da er sehr gerne mit Autos spielt und er so mehr Abwechslung hat. Die Oma hat ihm dann diese Bahn mit dem Dinosaurier gekauft, welche du ja schon angesprochen hast. Anfangs war mein Kleiner dann auch echt begeistert und hat auch den ganzen Abend damit gespielt. Allerdings ist schon zwei Tage später ein Teil abgebrochen, was den Spielspaß sehr getrübt hat. Die Bahn besteht nur aus Plastik und obwohl mein Sohn recht sorgsam damit umgegangen ist, fiel sie nach und nach auseinander.

Als nach einer Woche ein weiteres Teil abbrach, haben wir die Bahn auch aussortiert, da man sich am scharfen Plastik hätte verletzten können. Also wir sind nicht begeistert von diesen Bahnen und können sie daher auch nicht empfehlen, Sie sehen optisch zwar wirklich schön aus und im ersten Moment bereiten sie auch Spaß, aber sie sind echt sehr instabil und sie halten einfach nicht lange. Dafür sind sie dann aber echt zu teuer. Da sollte man das Geld doch lieber sinnvoller investieren.

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge