Rezept für Serbische Bohnensuppe

vom 04.05.2008, 09:25 Uhr

Also die Serbische Bohnensuppe ist auch eines meiner Lieblingssuppen. Also möchte ich auch das Rezept mal vorstellen. Damit ihr auch mal in den Genuss kommen könnt.

Zutaten
2 Pfund Schweinebraten (Würfel)
2 Pfund Zwiebeln (Scheiben )
3 Dosen Tomaten
3 Paprikaschoten (Rot, Gelb, Grün)
1 Glas Silberzwiebeln (ohne Saft)
1 Glas grüne Bohnen (ohne Saft)
1 Glas weiße Bohnen (ohne Saft)
25 Gramm Biskin
Salz, Pfeffer und Peperoni

Zubereiten
Zwiebeln anbraten, dann Fleisch dazu. Danach Paprikaschoten, weiße Bohnen, grüne Bohnen, Silberzwiebeln und Tomatenpüree da zugeben. Zum Schluss Würzen mit Salz, Pfeffer und Peperoni

Kochzeit: Erst bei starker aufkochen lassen, dann bei schwacher Hitze gar Kochen. 40 Minuten.

Benutzeravatar

» Lilly » Beiträge: 118 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vielen Dank für dieses leckere Rezept. Da ich überzeugter Antivegetarier bin, gefällt es mir besonders gut, dass so viel Fleisch drin ist. Ich persönlich würde aber weniger Zwiebeln nehmen, und noch etwas Paprika hinzufügen.

Benutzeravatar

» Alexi-200 » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^