Woher bekommt man Filly Bügelbild?
Meine Tochter liebt ja ihre Filly Pferde über alles. Und da hätte sie auch ganz gerne Kleidung mit den Fillys oben. Leider finde ich nicht alles was sie gerne hätte. Sie hat ein Shirt mit einem Filly Pferd oben und das war es dann auch schon. Aber sie hätte so gerne eine Mütze mit einem Filly oben. Und da wird es schon schwierig denn es soll ja ein echtes Filly sein. Die Mütze ist kein Problem die hätte ich schon gestrickt, so eine richtig schöne Inka Mütze mit Ohrenklappen. Also perfekt für die kalte Zeit die jetzt kommt. Jetzt fehlt mir nur noch das Filly.
Hat jemand eine Ahnung wo ich Filly Aufnäher oder ein Filly Bügelbild herbekommen könnte? Bin bis jetzt nicht fündig geworden. Ich habe für meine Kleine schon so eine Mütze gemacht mit einem kleinen Pferdchen oben wobei ich das Bügelbild aufgenäht habe, aber meine große möchte eben ein richtiges Filly. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wo man so etwas herbekommt.
Ich finde die Idee ganz gut, dass du deiner Tochter eine Freude machen möchtest und ihr eine selbstgestrickte Mütze schenken möchtest und zu dem noch ein Filly Bügelbild oder desgleichen darauf bügeln oder nähen möchtest. Eigentlich ist es gar nicht so schwer Bügelbilder oder Aufnäher von Filly zu finden oder zu bekommen.
Wenn du bei Google Filly Bügelbild eingibst, bekommst du eine Menge an Ergebnisse. Ich habe gesehen, dass man die Filly Bügelbilder in diversen Größen bekommt und es sehr viele unterschiedliche Filly Bügelbilder gibt. Zum Beispiel bei Amazon oder eBay kann man mal nach den Bügelbildern gucken, da wirst du sicherlich fündig. Aber ich habe diese Bügelbilder auch schon bei uns in dem Drogeriemarkt Rossmann gesehen, ich weiß nun nicht, ob ihr einen Rossmann bei euch in der Nähe habt und ich weiß nun auch nicht, wie teuer diese waren. Aber ich habe sie dort gesehen, es ist auch noch nicht all zu lange her.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-226564.html