Neue Ofengerichte von Maggi Fix / Ofen Chilli

vom 03.05.2008, 14:07 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Vor kurzem habe ich im SUpermarkt Regal von Maggi Fix etwas neues entdeckt.
Maggi Fix für Ofen Chilli. Dazu nimmt man ich glaube 400 Gramm Hähnchenbrust, schneidet diese in Würfel und verteilt sie in einer Auflauf Form. Dann würfelt man eine Gelbe Paprika und verteilt diese mit einer Dose Kidney Bohnen über dem FLeisch. Dann nimmt man 100 ml Sahne und 200 ml Wasser gibt das Maggi Fix Pulver in einen Becher und verrürt es mit dem Wasse rund der Sahne. Die Soße wird dann über das Fleisch , dem Paprika Würfeln und den Kidney Bohenen gegossen. Dann mit Gratain Käse cicra 50 Gramm...ich nehme aber immer mehr, so das die Oberfläche gleichmäßig bedeckt ist und schiebe es dann für 30 Minuten in den Ofen.

Dieses Gericht schmeckt super lecker und ich kann es wirklich sehr empfehlen !
Kennt jemand von euch dieses Gericht ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

also bisher kannte ich das Gericht noch nicht. Das darf nur mein Freund nicht wissen, denn er liebt Chili. Für ihn kann es nie zu scharf sein. Ich mag Chili nicht so. Vielleicht werde ich, wenn ich es mal sehe, mal sehe ausprobieren.

Liebe Grüße, Lilly

Benutzeravatar

» Lilly » Beiträge: 118 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Man kann dieses Ofen CHilli auf keinen Fall mit dem normalen Chilli vergleichen ! Denn da liegen Welten zwischen ! Es ist wiegesagt etwas neues und es schmeckt verdammt gut. Probiers mal aus, wirst überrascht sein !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

ich finde auch, dass es sehr lecker klingt. Wir mögen eh gerne Huhn und da wäre es eine leckere Alternative. Da muß ich ja heute beim Einkaufen mal die Augen offen halten, ob ich es finde.

Normales Chili ist wirklich was anderes, wenn ich es mit deiner Beschreibung hier vergleiche. Aber wir mögen auch normales Chili und da kommt uns die Variante grad recht.

Danke für deinen Tipp.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo!
Dieses Maggi Fix hab ich auch noch nicht gesehen das hört sich aber sehr gut an, ich kaufe eh viel diese Fix-Produkte, weil sie schmecken und schnell zubereitet sind.

Ich werde beim nächsten Einkauf auch mal darauf achten, werde aber statt der Paprika wohl die doppelte Menge an den Kidneybohnen mit hinzutun, da ich diese eh gerne esse. Darf ich fragen, was du dazu gemacht hast, ich könnte mir Reis dabei vorstellen ?

» Jajola » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^