Wo bekomme ich eine Katzenmaske her?
Ich wollte ja zu Halloween als Cat Woman oder alternativ als Katze gehen. So oder so werde ich eine Katzenmaske benötigen. Bei Amazon gibt es davon natürlich genug verschiedene Modelle, allerdings möchte ich in diesem Fall die Maske ungern online bestellen. Man weiß ja nie, ob sie überhaupt zur eigenen Kopfform passt und wenn ich sie dann umtauschen muss und ein neues Modell bestelle, wird Halloween ja schon längst vorbei sein.
In welchen Läden kann man denn eventuell Katzenmasken finden? Ich habe schon an ein Erotikgeschäft gedacht, aber da wären solche Masken wahrscheinlich sehr hochwertig und damit auch teuer. Dabei brauche ich die Maske ja nur für einen Abend. Was habt ihr für Ideen?
Große Kaufhäuser wie Kaufhof haben bestimmt eine Sonderabteilung mit Karnevalsartikeln. Da haben sie sicherlich auch solche Masken vorrätig. Vielleicht kannst du dir eine solche Maske aber auch im Kostümverleih ausleihen oder am Theater. Ich weiß nicht, wo du wohnst, ob es in deiner Ortschaft diese Möglichkeit gibt. Gibt es vielleicht die Kaufhalle oder Woolworth bei euch? Die führen glaube ich auch Karnevalsartikel.
Ich würde auch sagen, dass du die Geschäfte in deiner Gegend abklappern musst. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst. In München führen die großen Kaufhäuser solche Artikel, aber wenn du in einem kleinen Dorf wohnst, wirst du wahrscheinlich nicht darum herum kommen, sie online zu bestellen.
Ich würde vielleicht doch in ein Erotikgeschäft gehen. Es ist ja wahrscheinlich nicht alles teuer, was man dort kaufen kann. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie in einem solchen Geschäft war, sondern immer nur die Schaufenster bestaune.
Du könntest mal im Kostümverleih nachfragen, ob es dort eine gibt. Ansonsten würde ich persönlich so was immer bei amazon.de bestellen, auch wenn ich nicht weiß, ob die für meine Kopfform passt. Man hat dort ja immer nochmal die Möglichkeit diese dann zu tauschen. Ich habe z. b. gerade für meine Halloween Party vier Kleider bestellt gehabt, wo ich auch nicht wusste ob es wirklich passt. Aber zwei davon haben perfekt gepasst, die anderen beiden habe ich dann wieder zurückgeschickt. Das Risiko hast du natürlich, wenn du online bestellst. Ansonsten würde ich trotzdem mal in einem Erotikgeschäft schauen, denn die haben so was auf jeden Fall und ich glaube, die sind auch gar nicht mal so teuer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-226397.html