Kerzenständer - Wenn es mal schnell gehen muss

vom 02.05.2008, 23:28 Uhr

Hallo zusammen,

wenn man gerade keinen Kerzenständer zur Hand hat, aber dringend einen benötigt, dann tut es auch ein Glas und Reis. Einfach den Reis in das Glas füllen bis es etwa dreiviertel voll ist und dann die Kerze hinein stecken. Allerdings, nicht das jemand auf diese Idee kommen sollte, den Reis sollte man danach nicht mehr essen, da dort Kerzenwachs drauf sein kann, der nicht unbedingt zum Verzehr geeignet ist.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

was, wie ich finde noch viel dekorativer aussieht, ist einfach etwas Vogelsand, den man in ein Glas gibt. Dazu noch ein paar Muscheln vom letzten Urlaub reinlegen und Bast um das Glas wickeln, Kerze rein stecken und fertig ist das maritime Windlicht.

Allerdings muß man dazu auch Sand im Haushalt haben. Von daher ist der Tipp mit dem Reis nicht verkehrt, denn Reis hat wahrscheinlich jeder in seinem Haushalt zur Verfügung.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^