Hängende, spitz zu laufende Mütze - Bezeichnung gesucht
vom 14.10.2013, 07:30 Uhr
• Seite 1 von 1
Seit einiger Zeit sehe ich immer wieder Jugendliche mit diesen Mützen. Sie hängen am Hinterkopf runter und laufen dort spitz zu. Beaniemützen dürften es nicht sein, da diese nicht so spitz werden am Ende. Wie nennt man diese Mützen?
Punktedieb, Meinst du vielleicht
diese Mützenart? Die heißen wohl Long Slouch Beanie. Es gibt so viele Arten von Mützen. Ich denke mal, dass du keine kürzere Art Zipfelmütze meinst.
Danke, das ist so die Art die ich suche. Immerhin dauert es nicht mehr lange und meine Töchter und deren Freunde wollen neue Wintermützen haben. Da kann ich da direkt nach einer entsprechenden Anleitung suchen.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-225743.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 1990mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Radieschen auch garen 1613mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2689mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3095mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Sandwichtoasts Varianten
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1901mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung