iPod Touch nur mit Vista?

vom 02.05.2008, 15:45 Uhr

Hallo,
ich hab vor Kurzem gehört, dass der neue iPod Touch nur mit Windows Vista und iTunes mit Musik "befüllt" werden kann! Stimmt das?
Grüße, Jannik

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich glaube kaum dass das stimmt :lol:
Was würde das Apple bringen, wenn sie Millionenn von Benutzer verlieren, nur weil der Ipod Vista Kompatibel ist und keiner Vista hat, weil es einfahc zu schlecht ist?
Da es den Ipod schon vor Vista Zeiten gibt, denke ich, dass dir da jemand großen Mist erzählt hat.

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Was John-Ass sagt ist nur halb richtig.

Der iPod Touch funktioniert auch mit XP. Aber das "befuellen" mit Musik und anderen Dateien geht nur ueber iTunes oder evtl. mit einem gehackten iPod, aber da kenne ich mich nicht so sehr aus...

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das ist kompletter Unfug, da sich Apple dann selbt ein Grab schaufeln würde. Wenn du bisschen überlegst, würden sie sich selbst damit ausschließen...

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Geht mit Linux Windows und Mac :D

Und ausserdem mit sharepod und ähnlichen Programen.

» Sim-value » Beiträge: 181 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja stimmt, aber ich glaube ich hab das bei Amazon in einer Bewertung des Ipod Touch gefunden! Gut, dass es doch nicht stimmt!

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


jannik007 hat geschrieben:Ja stimmt, aber ich glaube ich hab das bei Amazon in einer Bewertung des Ipod Touch gefunden! Gut, dass es doch nicht stimmt!


Glaube ich kaum, vermute eher, dass du dich verlesen hast...

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja, es kommt immer mal wieder vor, dass User bei Amazon Bewertungen abgeben, die garnichts bestellt haben und nur schlau daherreden wollen. Ob jemand das Produkt wirklich besitzt kann ja niemand nachweisen.

Gruß

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Näugelchen hat geschrieben:
jannik007 hat geschrieben:Ja stimmt, aber ich glaube ich hab das bei Amazon in einer Bewertung des Ipod Touch gefunden! Gut, dass es doch nicht stimmt!


Glaube ich kaum, vermute eher, dass du dich verlesen hast...

Ich hab mich nicht verlesen: http://www.amazon.de/review/R3MYFK7KMHPIJM/ref=cm_cr_rdp_perm - schau dir hier mal den ersten Kommentar an!

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist aber ein großer Unterschied und dein Beitrag sagt vollkommen etwas anderes aus, als die Kundenrezension. Hier steht deutlich "Mac OS x 1.4.10 oder Windows Vista" und nicht nur "Windows Vista" oder lese ich etwa falsch? Desweiteren wird das nur die empfohlene Umgebung sein, was aber nicht heißt, dass es mit anderen Betriebssystemen nicht funktioniert...

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^