Sind die Rabatt Coupons von Edeka reizvoll für euch?

vom 28.09.2013, 11:35 Uhr

Ich war in den letzten Tagen öfters mal bei Edeka einkaufen und seit neuem, bekomme ich nach dem bezahlen zu meinem Kassenbon auch verschiedene Rabat Coupons, die gleich hinter dem Kassenbon mit ausgedruckt werden.

Nach was die nun genau gehen, um mir halt solch Rabat Coupons zur Verfügung zu stellen weiß ich auch nicht genau, aber irgendwie muss es nach was gehen, da alle unterschiedlich viele ausgedruckt bekommen.

An sich finde ich diese ja nicht schlecht, leider sind diese Coupons auf bestimmte Produkte bezogen und in den meisten Fällen, kaufe ich diese gar nicht und somit sind diese für mich eigentlich wertlos.

Habt ihr an der Edeka Kasse auch schon solch Rabatt Coupons ausgedruckt bekommen? Wie findet ihr diese? Könnt ihr überhaupt was anfangen damit, oder sind sie für euch auch zum größten Teil wertlos?

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich muss mich wundern, was du von Edeka Rabatt-Coupons schreibst. Ich gehe in zwei Edeka-Geschäften abwechselnd einkaufen und habe noch nie etwas von Rabatt-Coupons gehört oder gelesen. Das finde ich eigenartig. Ist das vielleicht nur regional bedingt? Irgendwie müsste es mir aufgefallen sein, aber leider nein.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge