Suche gute Onlineshop für Helloween
Zu Helloween, wollt ich mit meinen Freunden eine ziemlich verrückte Helloweenparty schmeißen. Ein Muss, das jeder im Kostüm und einem Accessoire kommt. Nun überlegen wir natürlich auch, wo wir am besten ein Kostüm und Deko für unsere Party herkriegen. Soll ja alles stimmen und Stimmung verbreiten. Wir haben "Wurst-finger" und "Gehirn-Kuchen" aber da fehlt noch was. Habt ihr einen Shop mit guten Angeboten oder Schnäppchen, auf denen ich mich für die Party ausrüsten kann?!
Wie wäre es ganz einfach mit Amazon? Dort bekommt man ja alles. Ansonsten kann man zu Helloween auch mal in die Euroläden gehen, weil man dort wirklich günstige Sachen für die Deko bekommt. Natürlich gehört aber auch ein Kürbis dazu, den hüllt man auch und gibt ihm ein gruseliges Gesicht. Einen Kürbis bekommt man im Supermarkt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-224928.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2433mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3122mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2307mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1816mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2007mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?