Mit App 'TVSmiles' Gutscheine verdienen ohne Risiko?

vom 21.09.2013, 22:41 Uhr

@Diamante: Ich hätte wohl wenigstens eine Auszahlung eines Gutscheins noch beantragt und auf diesen gewartet, ehe ich die App deinstalliert habe. Auch kann ich mir nun nicht vorstellen, dass die App so viel Strom, also Akku zieht. Bei mir spielt sie nicht verrückt. Sie zieht nur so viel Akku, wie auch jede andere App auch, wie sie verbrauchen soll. Ich kann nicht beobachten, dass sich mein Akku sehr schnell verabschiedet.

Mein Problem ist noch in der Bearbeitung und ich habe ja nun über einen neuen Account TVSmiles ein zweites Mal angefangen. Mein Freund habe ich dabei fast wieder eingeholt. Wir nutzen die App sehr gern und sind gespannt, wie es sich entwickelt. Das neue Karten diese Woche erscheinen sollten, habe ich nicht bemerkt. Der Support ist wirklich schlecht und auch via Facebook meldet sich der Support nicht. Das ist mir nur eine Sorge wert, denn wenn es nachher um die Prämie geht, will ich eine schnelle und zuversichtliche Antwort.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich hatte am 9. Oktober meine Prämie von einem 5 Euro Gutschein von Bestchoice bestellt. Gestern erhielt ich dann eine Zusendung des Online Gutscheins. Somit habe ich lediglich 9 Tage auf meinen Gutschein warten müssen. Mein Freund dagegen sogar nur 5 Tage. Somit kam es sehr schnell und ich bin zunächst zufrieden und sammle für diese App fleißig weiter.

Ein Problem stellt bei mir derzeit aber die Quizze dar. Eigentlich sollen ab 6 Uhr diese erneuert werden und in der App erscheinen. Wenn ich meist nach der Arbeit um 15 Uhr auf die App schaue, habe ich keine einzige neue Karte. Erst sobald ich ein bis zweimal die App eingeschaltet habe oder ein Spot erkannt wurde, erscheinen neue Karten.

Dennoch muss ich sagen, dass der Zeitaufwand sehr gering ist. Die Quizfragen sind sehr schnell erledigt und man selbst entscheidet, ob man die Werbung dazu nutzt, die App zur Synchronisierung anzuschalten. Das schnelle Entladen des Akkus bei dieser App hat sich bei mir nicht bestätigt.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe diese App auch heute installiert und muss doch sagen, dass mich das System sehr anspricht. Macht auf jeden Fall Spaß. Ich habe durch einen Werbespot zu der App gefunden, was für eine Ironie. ;)

Natürlich muss man auch für diese App Zeit investieren, allerdings sollte man nicht mit der Einstellung rangehen, dass man das große Geld verdient. Natürlich haben die Leute einen Vorteil, die viel Fernsehen gucken, da man dann einfach mehr Werbung guckt und sich so dann auch mehr Punkte erspielen kann. Aber wenn man Abends Mal eine Runde vor dem Fernsehen hockt, dann ist vielleicht im Monat ein Amazon Gutschein drin.

Benutzeravatar

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



@turkeyboii: Dieser Meinung bin ich auch. Die App ist gut strukturiert und man sieht sogar in letzter Zeit sehr viel Zuarbeit durch das Team von TVSmiles. Sie haben gerade 25.000 Likes bei Facebook bekommen, sich bedankt und haben zur Zeit auch für die Spieler mehr Karten wieder in Umlauf gebracht und sogar auch Downloadkarten, die mehr gebracht haben. An sich ist die App für mich immer noch interessant. Ich kann auch die meisten Nörgler auf Facebook nicht verstehen, die meinen, dass der Versand nicht entsprechend wäre oder sie immer noch auf ihre Prämie warten.

Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, dass die Bestchoice Gutscheine von TVSmiles innerhalb von drei Tagen versendet werden. Dabei ist dann das Ordern der jeweiligen Vergütung noch am gleichen Tag im Postfach der E-Mail. Ich habe dann auch mal einen Gutschein für Douglas ausprobiert. Er wurde mit der Post versendet und ich habe ihn nach circa zwei bis drei Wochen erhalten. In den AGB steht sogar geschrieben, dass die Versendung von zwei bis vier Wochen dauern kann. Bei Facebook haben sie sich letztens auch dafür entschuldigt und geschrieben, dass sie kaum noch hinterher kommen, sie aber auch von diesem Problem wissen und es in Angriff nehmen.

@turkeyboii: Was du geschrieben hast, ist nicht richtig. Jemand, der mehr vor dem Fernseher hockt, der erhält nicht grundsätzlich mehr Smiles, denn die Werbekarten sind dann ja auch nach einer gewissen Zeit ausgeschöpft und derjenige kann dann zunächst einmal nur die Quizkarten beantworten. Aber generell stehe ich immernoch hinter diesen Konzept, wobei ich bislang immer noch keine Probleme mit dem Akku entdeckt habe. Oder du etwa, turkeyboii? Ob man nun wenig oder viel Fernsehen schaut, die App lohnt sich, weil man mal eben in einem Monat für wenig Arbeit zwei bis drei Gutscheine im Wert von 5 Euro erhält.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich hab mir die App inzwischen auch mal genauer angesehen und finde sie ziemlich toll. Ich bin jetzt seit knapp 6 Wochen dabei und noch nicht gelangweilt, was schon etwas heißen mag. Denn die meisten Apps langweilen mich schon nach kürzester Zeit und daran ändert dann auch ein Prämienprogramm nichts. Hier ist es aber nun so, dass es jeden Tag ein paar neue, kleine Rätsel sowie Videos oder Appvorstellungen gibt, wodurch es doch recht abwechslungsreich ist.

Nach anfänglichen Abstürzen und Fehlern läuft sie inzwischen auch weitestgehend zuverlässig und was das Sammeln der Punkte betrifft, kann ich mich auch absolut nicht beschweren. Während andere wohl Probleme hatten, weil Punkte verschwanden, ist dies bei mir nie passiert. Auch dauert es nicht wirklich lange, seine Gutscheine zu sammeln. Ich habe jetzt in 10 Tagen wieder 900 Smiles gesammelt und das ohne irgendwelches Suchen von Werbespots. Also, selbst wenn es schlecht läuft, schafft man in meinen Augen einen 10 Euro Gutschein im Monat ohne Weiteres, eher 15 - und das für nur 10 Minuten rätseln am Tag. Das ist doch wirklich geschenkt.

Mein Amazongutschein kam nach 10 Tagen per Mail und als ich mal eine Mail an den Support geschrieben habe, hatte ich schon nach nur zwei Stunden eine Antwort. Also letzten Endes kann ich die App echt nur empfehlen und werde mich auch weiterhin über meine täglich neuen Rätsel freuen.

Benutzeravatar

» CCB86 » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


@DoubleK: Wie lange nutzt du denn die App denn nun schon? Nach einer gewissen Zeit ist es nämlich nicht mehr so leicht, so schnell Punkte zu machen. Ich bin ja nun doch schon seit letzten Jahr dort angemeldet und spreche deswegen aus Erfahrung. Ich bin aber der Meinung, dass die App sich dennoch lohnt. Ein Amazon Gutschein lohnt sich immer. Man kann sich schließlich einen kleinen Wunsch erfüllen.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich kenne die App jetzt schon sehr lange. Also seit einem Jahr. Noch nie ist mir dort etwas komisches verdächtiges aufgefallen. Alles geht dort mich Rechten Dingen zu. Ich habe mich schon einmal mit 2 Euro Paypal erfolgreich auszahlen lassen.

Ich war früher auch skeptisch, da mein Geld nach 2 Wochen noch nicht angekommen ist, aber es kam dann. Noch ein etwas komischer Punkt war, dass sie meine genaue Adresse haben wollten. Auf Anfrage antworten sie mir, es gehört zu ihren Sicherheitsregelungen, dass man sie nicht Betrügt usw.

Aber jetzt nach einem Jahr erfolgreichem testen, kann ich bestätigen, dass TV Smiles legal sind und nichts böses wollen. Sie finanzieren sich durch die zahlreiche Werbung und von den Umfragen, die man tätigen kann, sowie den Download einer App.

» Kevin-der-BozZ » Beiträge: 149 » Talkpoints: 37,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das größte Risiko bei der App ist, dass man seinen Gutschein nicht bekommt und dann die Arbeit umsonst war. So ist es mir schon mal gegangen: Ich habe den Gutschein einfach nicht erhalten, Support hat nicht geantwortet. Ich habe dann mehrere Jahre nicht gespielt. Erst über meine Freundin bin ich dann wieder dazu gekommen. Da hat es ein paar mal funktioniert. Aber man musste elend lange warten. Frühestens nach vier Wochen bekam man den Gutschein.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^