Mit App 'TVSmiles' Gutscheine verdienen ohne Risiko?

vom 21.09.2013, 22:41 Uhr

Auf der Seite steht auch nichts, wie lange die Sperre dauert. Darüber sind sie sich wohl auch noch nicht einig. Bei mir geht es jetzt auch schleppend voran und ich denke, dass ich, wenn ich den ersten Gutschein voll habe die App auch deinstalliere. Ich habe festgestellt, dass, wenn ich das Handy mit der App laufen lasse und es sich nicht selber abschaltet, weil es ja die Werbung über an sein soll, dass es sehr warm wird. Und innerhalb der Werbung geht das Akku auch sichtbar runter, wenn ich es nicht am Strom habe.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



@Diamante: Das mit dem Akkuverbrauch ist aber generell so. Nenne mir sonst eine App, die während ihrer Benutzung nicht so viel Strom frisst. Ich muss so auch jeden Tag mein Smartphone anschließen. Deswegen empfinde ich es als zu übertrieben, wenn man sich wegen dem Akkuverbrauch aufregt.

Welcher Gutschein ist denn derzeit der beste? Sie haben ja nun die neuen BestChoice Gutscheine in die App gebracht. Man kann aber auch noch so, einen Amazon Gutschein auswählen. Da ich nun bei 450 TVSmiles angelangt bin, würde ich den 5 Euro Gutschein für 700 TVSmiles von BestChoice ins Visier nehmen. Ich bin gespannt, wann ich ihn erfüllt habe, aber ich denke, dass es nicht mehr so lange dauern wird. Ich bin ja schon eine Woche dabei.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe nun, glaube ich, meine Erfahrungen mit der App TVSmiles gemacht. Die App hat sich festgefahren und musste deinstalliert werden. An sich eigentlich kein Problem, da ich es schon einmal gemacht habe. Aber seit diesem Tag kann ich mich nicht mehr mit meiner E-Mail-Adresse und meinen Passwort anmelden. Es geht aber nicht mehr. Ich weiß nun nicht, ob die App daran Schuld ist oder ich. Ich habe nämlich bei youtube viele Werbungen geschaut, die dort zu finden sind und konnte mir so die Smiles erspielen.

Ich war immerhin bei 636 Smiles, aber sie sind weg. Ich kann mich nur noch neu anmelden. Das habe ich aber gar nicht vor. Ich habe eine Nachricht an den Support geschrieben. Aber ich habe ja schon des Öfteren hier und dort gelesen, dass der Support nicht zu empfehlen ist. Sie melden sich wohl sehr spät. Ich werde wohl noch eine Nachricht über facebook schreiben, aber im Inneren habe ich mit der App abgeschlossen. Es war wohl eine Woche, die ich zeitmäßig immer wieder verwendet hatte, aber lieber so, als dass ich es nach Monaten erfahren hätte.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



iggiz18 hat geschrieben: Ich habe nämlich bei youtube viele Werbungen geschaut, die dort zu finden sind und konnte mir so die Smiles erspielen.

Dann ist es deine Schuld. Denn das ist ausdrücklich verboten laut der Richtlinien dort und da haben die "Macher" dran gearbeitet, dass dieser Betrug nicht durch kommt. Ich denke mal, dass du dir dadurch wohl eine sperre eingeheimst hast. Der Sinn der Sche ist ja, dass du die Werbeblöcke schaust und nicht aufgenommene Werbung nimmst und deine Punkte dadurch bekommst.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



@Diamante: Man kann nun aber auch eine andere E-Mail-Adresse angeben und ich finde es schon lustig, dass es bei youtube eine ganze Weile funktioniert hat, bevor sie es angeblich bemerkt haben sollen. Das ist mir auch klar, aber naja aus Fehlern lernt man. Ansonsten kann ich auf diesen Spaß auch verzichten. Wann soll ich dann mal einen Gutschein zusammen bekommen. Nach einem Monat, um ihn dann innerhalb von 2 Monaten versendet zu bekommen. Nein, danke. Da mache ich lieber lukratives, besonders weil ich mir nicht mal sicher bin, ob es so hinhaut.

McDonald's hat mir nämlich auch auf meine Anfrage wegen diesen TVSmiles geschrieben, dass sie nicht in anderen Aktionen kombinierbar ist. Das heißt man erhält schließlich nur eine Cola, einen Burger oder einmal Pommes. Ich kann den Gutschein nicht mal für einen größeren Burger eintauschen.

Wie viele TVSmiles machst du denn jetzt pro Tag? Während der ersten kommt man wohl auf 300 Smiles, aber dann nimmt es ab. Ich schaue scheinbar auch nicht zu viel.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


iggiz18 hat geschrieben:Wie viele TVSmiles machst du denn jetzt pro Tag? Während der ersten kommt man wohl auf 300 Smiles, aber dann nimmt es ab. Ich schaue scheinbar auch nicht zu viel.

Pro Tag kann ich das nicht sagen. Ich habe mich letzten Sonntag Abend angemeldet und habe 868 Smiles. Ich bekomme jeden Morgen meine Karten, die ich erquizzen kann und die bekommt man aber auch nur, wenn man die Spoterkennung weiter macht, auch wenn die Karten nicht mehr zählen.

Nächste Woche sollen aber wieder neue Karten kommen, so sagte es mir "TVSmiles" per PN bei Facebook. Ich mache auf jeden Fall erst mal noch weiter, auch wenn es wirklich Akku frist. Ich habe gestern eine Stunde am Smartphone gespielt und da hat es nicht so viel Akku gefressen, als wenn ich Werbespot erkennen lasse.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Nun gut, es bringt mir eben nicht sehr viel. Ich habe auch Bedenken, was die Einnahmen in Form von Gutscheinen angeht. Es ist schließlich ein geldwerter Vorteil, weil es praktisch Geld darstellt.

Dafür dass die App schon ein Jahr dabei ist, scheint sie noch nicht so ausgeprägt. Der Support antwortet sehr langsam. Ich habe seit gestern immer noch keine Antwort erhalten. Auch hatte ich nie eine Bestätigung über die Teilnahme an TVSmiles per E-Mail zugesendet bekommen. Da hätte ja auch eine automatische Mail einfach mal versendet werden können.

Ich finde ja deine rege Kontaktaufnahme mit TVSmiles sehr bemerkenswert. Irgendwie ist es schon merkwürdig, dass sie auf Kontaktaufnahme via E-Mail sehr spät reagieren, dir aber angeblich über facebook sehr schnell eine Antwort geben. Sie könnten ja auch alle relevanten Informationen für alle User öffentlich darstellen. Dies stört mich halt.

Wie machst du das denn auch während der Werbung? Hast du die App durchgehend, während des Filmschauens, an? Oder nur, wenn auf Werbung umgeschaltet wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viel Akku frist. Wie alt ist dein Smartphone? Gibt es vielleicht eher Probleme mit dein Akku auf dein Smartphone? Wie lange hast du die App an und schaust den ganzen Tag fernsehen?

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



@iggiz18: Ich habe die App nur an, wenn Werbung läuft und dann auch nicht immer. Das Fernsehen läuft eigentlich oft nur im Hintergrund und wenn ich Werbung höre mache ich die App an. Mein Smartphone ist erst ein paar Monate alt und sonst hält das Akku auch immer sehr gut. Wenn ich die App nicht nutze, dann brauche ich oftmals nur jeden zweiten Tag aufladen. Es muss also schon was mit dieser App zu tun haben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ich muss schon generell jeden Tag aufladen. Ich nutze es auch nicht sonderlich viel. Aber ich gehe auch sicher, auch wenn ich noch 50 Prozent habe. Ich werde demnächst ein bisschen mehr darauf achten, aber nun ja dieses Leid muss man halt auch bei vielen anderen Apps teilen. Also finde ich dies nun wirklich nicht dramatisch.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe die App, auch wenn ich bereits fast 1100 Punkte hatte, deinstalliert. Man konnte zusehen, wie das Akku immer weniger wurde. Die App lief auch im Hintergrund, wenn sie anscheinend aus war. Als ich ich komplett abgestellt habe, hat mein Handy verrückt gespielt und wurde heiß. Nachdem ich sie deinstalliert habe, hat sich das Akku und das Handy wieder erholt. Die App lief auf Hochtouren und das brauche ich nicht an einem Smartphone. Nachdem ich die App deinstalliert habe läuft alles wieder gut und ich kann mir nur vorstellen, dass es an dieser App gelegen hat.

Eine Bekannte von mir hat nicht mal so lange durchgehalten wie ich. Sie hat ein iphone und hat das gleiche Problem gehabt wie ich. sie hat nur 3 Tage durchgehalten und dann die App deinstalliert. Und wenn man bedenkt, dass man mehr als 14 Tage braucht, wenn man täglich die Werbung schaut und täglich die Fragen beantwortet, um einen 10 Euro Gutschein zu bekommen und dabei ausspioniert wird, habe ich dann doch keine Lust mehr gehabt. Fazit ist, dass ich diese App nicht empfehlen kann.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^