Günstige Damen Blusenbodys im Preisvergleich

vom 19.09.2013, 20:57 Uhr

Ich habe einen dieser Blusenbodys geschenkt bekommen und bin damit auch sehr zufrieden. Weil mir dieser sehr gut gefällt, den ich habe, würde ich gerne noch ein paar davon kaufen. Aber ich suche günstige Blusenbodys. Die meisten kosten wirklich sehr viel Geld. Wo kann man Blusenbodys im Preisvergleich finden, damit man sich die günstigen aussuchen kann? Habt ihr Blusenbodys und wo habt ihr sie gekauft. Wie teuer war euer Blusenbody?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Also mit günstigen Blusenbodys komme ich nicht klar. Unter 50 Euro kostet ein Blusenbody bei mir selten und ich bestelle meistens bei Seidensticker, weil die Qualität auch einfach super ist und alles stimmt. Aber ich habe auch schon günstige Blusenbodys gesehen, aber die haben mir einfach nicht gefallen.

Ich habe die gängigen Plattformen wie Zalando oder einige Preisvergleichsseiten konsultiert. Aber immer hat mir irgendwas nicht an den Beschreibungen gefallen und ich bin zu Altbewährtem zurückgegangen. Vero Moda hat auch manchmal Blusenbodys, so kosten zwischen 20 und 30 Euro, weniger würde ich wirklich nicht ausgeben wollen und mit Vero Moda bin ich auch lange gut ausgekommen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12616 » Talkpoints: 4,43 » Auszeichnung für 12000 Beiträge