Preisvergleich-Seiten aus den USA oder Großbritannien?

vom 12.09.2013, 23:04 Uhr

Ich habe schon ab und zu Dinge aus dem Ausland gekauft und vornehmlich aus den Vereinigten Staaten oder Großbritannien. Grund war entweder, dass man dort einen besseren Preis bekam oder dass die Produkte hier nicht verfügbar oder vergriffen waren. Gerade aus Großbritannien ist es wirklich einfach, etwas zu bestellen und es fallen keine Zollgebühren an. Auch die Versandkosten sind häufig sehr niedrig und kaum höher als bei deutschen Versandhäusern.

Um im Ausland zu bestellen, sollte man die Preise vergleichen. Denn auch in den anderen Ländern gibt es sehr viele Online-Shops. Kennt ihr gute Preisvergleich-Seiten, welche ungefähr so wie die deutsche Seite von Idealo aufgebaut sind und dann den günstigsten Preis herausfiltern? Über solche Tipps wäre ich sehr dankbar, da ich momentan wieder ein Paar Schuhe aus Großbritannien im Auge habe.

» 1899FCB » Beiträge: 378 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kenne eigentlich nur eine Preisvergleichsseite die so etwas für alle möglichen Länder anbietet und das ist diese hier. Selber genutzt habe ich diese Seiten aber auch noch nie und deswegen müsstest du dich selbst mal durchklicken. Aber das Angebot ist schon enorm und vielleicht hilft es dir ja bei deiner Schnäppchensuche etwas weiter.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge