Kosten- und Anbietervergleich Blumenversand ins Ausland

vom 08.09.2013, 21:57 Uhr

Ich habe viele Verwandte im Ausland wohnen. Neben Griechenland wo einige Verwandte wohnen, wohnt die Tochter meines Mannes in Amerika. Nun habe ich gedacht, dass es doch bestimmt auch die Möglichkeit gibt, dass man Blumen ins Ausland verschicken kann, so wie man aus dem Ausland auch Blumen hier nach Deutschland schicken kann.

Denn die Tochter meines Mannes hat zum runden Geburtstag Blume 2000 beauftragt und ein dicker Blumenstrauß kam hier her von ihr aus Amerika. Meine Cousine hat mir auch schon Blumen aus Griechenland durch einen deutschen Anbieter geschickt. Es war auch Blume 2000.

Wie kann ich Blumen von Deutschland nach Amerika oder nach Griechenland schicken? Welche Anbieter gibt es da und wie sind die Kosten? Kann ich irgendwo einen Anbietervergleich sehen, wo auch die Kosten aufgelistet sind?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Auch beim Blumenversand werden jährliche Testsieger gekürt und als erstes würde ich mich vielleicht mal an die halten, denn die werden ja bestimmt dann auch bei den Preisen gut abschneiden. Ein wirklicher Anbietervergleich und gleichzeitiger Preisvergleich lässt sich im Internet nicht wirklich finden. Da muss man sich wohl wirklich die Mühe machen und die 5 bis 6 Anbieter einzeln untereinander vergleichen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge