Welche Dienstanweisungen gibt es bei Euch auf Arbeit?
vom 29.08.2013, 21:20 Uhr
• Seite 1 von 1
Durch heikle Fälle bei meinem Arbeitgeber kam es kürzlich zu einer Dienstanweisung, der natürlich Folge zu leisten ist. Diese Dienstanweisung dient als Zusatz zu den sonstigen Aufgaben, die wir ja sowieso haben. Aber welche Dienstanweisungen habt Ihr in Eurem Berufsleben bereits erhalten und welche sind aktuell?
Was ist denn der Unterschied zwischen Dienstanweisungen und normalen Aufgaben? Also ich kann mich jetzt spontan nicht daran erinnern, dass es bei uns Dienstanweisungen gibt oder dass es etwas gibt, was man explizit als Dienstanweisung bezeichnen würde. Ich kann mit dem Begriff Dienstanweisung auch gar nichts anfangen.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-223169.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1090mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2587mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3312mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2455mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1961mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft