Welche Dienstanweisungen gibt es bei Euch auf Arbeit?
vom 29.08.2013, 21:20 Uhr
• Seite 1 von 1
Durch heikle Fälle bei meinem Arbeitgeber kam es kürzlich zu einer Dienstanweisung, der natürlich Folge zu leisten ist. Diese Dienstanweisung dient als Zusatz zu den sonstigen Aufgaben, die wir ja sowieso haben. Aber welche Dienstanweisungen habt Ihr in Eurem Berufsleben bereits erhalten und welche sind aktuell?
Was ist denn der Unterschied zwischen Dienstanweisungen und normalen Aufgaben? Also ich kann mich jetzt spontan nicht daran erinnern, dass es bei uns Dienstanweisungen gibt oder dass es etwas gibt, was man explizit als Dienstanweisung bezeichnen würde. Ich kann mit dem Begriff Dienstanweisung auch gar nichts anfangen.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-223169.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2666mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57131mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27931mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15879mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2027mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?