Auktionen heraus nehmen, wenn der Artikel sich ändert?

vom 29.08.2013, 09:17 Uhr

Wie in einem anderen Thema erwähnt hatte ich kürzlich einen Artikel der sich im Zeitrahmen der Auktion leider zum Negativen verändert hat. Nun habe ich zu dem Zeitpunkt auch überlegt, ob ich den Artikel dann raus nehme. Hatte mich aber dagegen entschieden, weil ich dachte dass man in über 24h vielleicht auch noch sein Gebot zurück ziehen und Jemand anderes bieten könnte.

Allerdings ist es natürlich nicht das erste Mal, dass sich ein Artikel im Zeitrahmen der Auktion verändert hat. Auch ein Buch ist schon mal leider mit Wasser übergossen worden und dieses habe ich dann natürlich sofort heraus genommen. Dies ist dann ja auch quasi gleich ein Totalschaden und nicht nur partiell beschädigt.

Wie handhabt ihr das? Nehmt ihr den Artikel egal bei welcher Veränderung heraus, oder muss es bei euch ein bestimmter Schaden sein der entsteht um die Auktion zu löschen?

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Wenn sich ein Artikel im Zeitraum der Auktion verändert, würde ich, auch wenn es nur eine kleine Veränderung ist, den Artikel sofort entfernen. Da das ja dann nicht mehr den eingestellte Artikel entspricht.

» Kayra » Beiträge: 692 » Talkpoints: 1,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge