Wo passende Swarovski Ohrringe finden?

vom 17.08.2013, 14:35 Uhr

Mein Freund hat mir kurz vor unserem Monatstag vor ein paar Monaten eine wunderschöne Kette geschenkt. Und zwar eine von Swarovski mit der Nummer 1121055. Ich weiß, dass es dazu auch passende Ohrringe gibt oder mal gegeben hat, aber ich finde sie nirgends. Wir haben auch schon in einem Schmuckgeschäft gefragt, aber auch das Geschäft hatte sie nicht.

Gibt es online vielleicht so eine Art Katalog, wo ALLE Swarovski Produkte zu finden sind, wo man mal durchblättern und danach suchen könnte? Oder wisst ihr, wo man noch fragen könnte? Habt ihr vielleicht die gleiche geschwungene Herzkette und habt dazu passende Ohrringe?

» Teelicht55 » Beiträge: 688 » Talkpoints: 17,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

In Wiesbaden gibt es ein Swarovski Geschäft. Ich vermute mal stark, dass die da auch was passendes bestellen können. Ich würde dort einfach mal anrufen und nachfragen. Vielleicht kennst du auch jemand, der dort in der Nähe lebt und den Gang für dich erledigen würde.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Wo hat denn dein Freund die Kette gekauft? Ich würde im OnlineShop von Swarovski unter www.swarovski.com einfach mal nachfragen. Deine kette ist dort auch zu finden und die können dir bestimmt weiterhelfen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Wow, danke Diamante! Ich hab sie gleich bei der ersten Sucheingabe gefunden. Diese müssten es sein! Danke nochmal! :) Ich bin nämlich in 4 Wochen auf einer Hochzeit eingeladen und da würden sie super passen und deswegen hatten wir sie gesucht. Das Geschäft, wo er die Kette gekauft hat, hatte sie leider nicht.

» Teelicht55 » Beiträge: 688 » Talkpoints: 17,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge