Teure Delikatessen aus dem Internet bestellen
Wie in meinem anderen Thema schon erwähnt, habe ich den Online Delikatessen Shop Delinero entdeckt. Da dieser Shop sogar Fleischwaren und dergleichen versendet und diese durch die Qualität oft extrem teuer sind, stellte ich mir eine Frage. Ist man bei so einem Preis nicht sehr enttäuscht, wenn die Waren später eben nicht den persönlichen Geschmack treffen?
Geht man in einen Delikatessenladen, so kann man dort auch einige Waren ein kleines bisschen probieren und meist geht dabei zum Schluss sowieso nicht wenig Geld über den Tisch. Die Waren aus dem Internet kann man jedoch nicht probieren und weiß doch gar nicht ob diese einem wirklich schmecken, oder eben nicht. Würdet ihr so teure und spezielle Waren online bestellen, oder habt ihr dies vielleicht sogar schon?
Ich persönlich würde keine teuren und speziellen Waren im Internet bestellen und ich habe auch noch nie in einem Delikatessenladen im Internet bestellt. Wie du schon selber festgestellt hast, kann man die Waren im Internet vor dem Kauf nicht probieren, und da diese Delikatessen ziemlich teuer sind und man sich so etwas nicht jeden Tag leisten kann, auf jeden Fall könnte ich es nicht, wäre mir das Geld einfach zu schade zum Ausgeben, wenn man die Waren nach Hause geliefert bekommt und irgendetwas mit den Waren ist. Letztendlich kann man die Waren nicht zurücksenden und sein Geld wiederbekommen, da es sich um Lebensmittel handelt, auf jeden Fall kann ich mir das nicht vorstellen. Und, wenn ich die Waren zu Hause probieren würde und mir würden sie nicht schmecken, dann könnte ich diese Waren auch nicht wieder zurückschicken, da der Delikatessenladen sicherlich keine angebissenen Delikatessen zurücknimmt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wenn ich vorhätte, etwas Besonderes und Spezielles zu kaufen, dann gehe ich doch lieber in einen Delikatessenladen. Dort wird sicherlich genauso viel Geld über den Tisch gehen, wie bei einem Delikatessenladen im Internet, sodass sich das preislich nicht viel tut. Zu dem könnte ich in dem Delikatessenladen vor Ort direkt die Waren probieren, die mich interessieren und dann kann ich auch wirklich sagen, ob es sich lohnt das Geld für die Waren auszugeben oder, ob ich mich dann doch lieber für etwas Anderes entscheide. So muss ich mich am Ende nicht ärgern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-222399.html