Nutzt ihr Online Getränkemarkt Angebote?

vom 07.08.2013, 18:10 Uhr

Dass der Handel sich zunehmend auch auf die Onlineschiene verlagert ist ja nun wahrlich kein Geheimnis mehr. Aber dass sich jetzt auch reine Getränkemärkte vermehrt online etablieren, war mir bisher auch neu. Seid ihr denn schon in eurer Nähe auf derartige Getränke Onlinemärkte aufmerksam geworden und tätigt ihr vielleicht schon eure Getränkeeinkäufe darüber? Insgesamt scheinen mir diese Online Getränkemarkt Angebote noch etwas überteuert oder täuscht mich vielleicht dieser Eindruck?

» guetlich » Beiträge: 121 » Talkpoints: 75,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kaufe meine Getränke über einen Getränkehändler bei eBay. Zumindest einen Teil davon, weil ich eine bestimmte Cola Sorte bei uns nicht kaufen kann. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit, die Lieferung bekomme ich schnell und vor allem sicher. Für die Versandkosten zahle ich zwar etwas, aber das stört mich nicht weiter, weil ich verhältnismäßig wenig für die Flaschen bezahle. Für mich rechnet sich das auf jeden Fall und ich bin sehr zufrieden.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich bestelle selten mal Getränke über solche Händler, aber wirklich nur diese Getränke, welche man sonst nicht in den Läden findet, zum Beispiel spezielle Pepsi Cola mit anderen Geschmäckern oder auch mal fremde Energydrinks. Den normalen Getränkeeinkauf tätige ich aber lieber im Geschäft.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge