Urlaubsziel für 2 Personen für 1500 - 2000 Euro? Wohin?

vom 30.04.2008, 11:56 Uhr

Hallo Leute!

Seit Wochen plagen sich mein Lebensgefährte und ich schon wohin es in den Urlaub gehen soll. Bis jetzt waren wir immer nur zu 9. oder so in Playa de Palma. Heuer soll es zu zweit mal woanders hingehen. Wir haben aber überhaupt keine Idee, aber schon einige Vorstellungen.Das Motto: mit so wenig geld so weit wie möglich weg kommen.

Das Budget ist für Flug & Hotel bei etwa 1500€ - 2000€ für 2 Personen.
Zeitraum: Mitte September
Abflughafen: Wien, Bratislava oder München
Hotel: sollte gut sein, aber muß kein 5 Sterne Luxusobjekt sein
Am Abend sollte man auch außerhalb des Hotels was unternehmen können.

Momentan können wir uns vorstellen nach Thailand zu fliegen. Da ist zwar der Flug ein wenig teurer, aber dafür die Hotels und das essen etc.. relativ billig. aber ich weiß nicht ob das Klima im September so super ist.

Es sollte halt was anderes und besonderes werden.

Danke für eure Hilfe

» VerteidigerinDWB » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,73 »



Hallöchen, ich würde euch empfehlen nach Kenia zu fliegen. Es liegt in eurem rahmen uns das Wetter ist in dieser Zeit spitze. Die Temperaturen sind 28 Grad und das Wasser um die 27 Grad.

Ich war mal in einem schönen Hotel, am Safari beach hotel Diana Beach. Es ist eine 4 Sterne Anlage mit Doppelzimmern. Alles im Afrikanischen Stil aber doch modern. ca. 40 km weit vom Flughafen Mombasa und direkt am kilometerlangen Strand,

Dort gibt es einen Pool, Volleyball, Beachvolleyball, einen neuen Fitnessraum. Es wird Aerobic, Squash, Billiard, Darts ,Tennis und Tischtennis angeboten. Ausserdem kannst du dort Surfen, Tiefseefischen, Schnorcheln, Kite-Surfen, Jet-Ski, Windsurfen , Kayakfahren. Es gibt dort auch in de Nähe einen Golfplatz. Abends haben sie dann auch Folklore und Unterhaltungsprogramm.

In der Anlage ist alles All inclusive. Eben das üblöiche, Frühstück, Mittag, Abend, zwischendurch Snacks und natürlich Getränke inclusive. Boutiken und Geschäfte sind auch in der Nähe. Das Essen war damals wirklich sehr lecker und auch Abwechslungsreich. Also wenn Ihr euch entspannen möchtet, kann ich euch nur das empfehlen.

Ich glaube der Preis liegt so bei 900 Euro pro Person die Woche. Ansonsten könnt ihr mal etwas im INternet surfen und euch dort Anregungen holen.

Liebe Grüsse und viel Spass

» Ranja2006 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,07 »


Also für 1500 € - 2000€ kann man schon einen schönen Urlaub haben. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das ihr eine Woche weg wollt. Da gkann ich die Dominikanische Republik empfehlen. Kosten ca 800-900 € pro Person pro Woche mit Flug und Hotel drin.Zudem sind es meist All inclusive Angebote, so dass dort nicht unnötig Geld für Essen und Trinken ausgegeben werden muss. Die Hotels in dieser Preislage zwischen 800 und 900 Euro sind zwischen 4 und 5 Sterne und die dominikanische Republik kann ich vom Wetter und von der Atmosphäre einfach nur empfehlen. Wer dort nicht braun zurück kommt hat etwas falsch gemacht :D

Und ich mein es macht doch schon etwas her wenn man sagt , dass man in der dominikanischen Republik war. Und zu der Zeit wo ihr verreisen wollt ist da noch super Wetter . Ansonsten würde ich euch vielleicht Agypten empfehlen , was allerdings nicht jedermans Sache ist. Nur für den Preis 1500-2000€ für 2 Personen hat man schon eine gewisse Spannbreite von urlaubszielen, die die Reisekasse auch nciht sprengen !

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^