Wie kann ein kurzes romantisches Frühstück aussehen?

vom 24.07.2013, 09:47 Uhr

Ich habe auch eher an einem Frühstück im Bett gedacht, aber wenn ihr keine Krümmel im Bett haben wollt, dann kannst du den Tisch einfach schön decken. Ich glaube nicht, dass du den Tisch mit Kerzen oder Rosen dekorieren musst, weil die Kerzen am Morgen vielleicht nicht so gut passen, da es bereits hell ist und Kerzen verbreiten erst im Dunklen eine romantische Stimmung, finde ich. Wenn du das Zimmer abdunkelst, dann funktioniert das mit den Kerzen eigentlich ganz gut. Du könntest natürlich Rosen auf den Frühstückstisch legen, aber wie wäre es, wenn du ihr einfach einen schönen Brief schreibst und ihn neben ihren Frühstücksteller legst? Du könntest dir natürlich auch eine andere kleine Überraschung einfallen lassen, das kann ein Ring sein oder sogar ein T-Shirt von ihrer Lieblingsband.

Decke den Tisch einfach sehr ausgiebig mit frischen Brötchen, süßen Stückchen vom Bäcker, Wurst, Käse und zum Beispiel zwei verschiedenen Getränken. Ich kenne deine Freundin nicht, aber wenn sie morgens zum Beispiel sehr gerne etwas herzhaftes isst, dann kannst du ihr sogar Spiegelei oder Rührei zubereiten? Gehe auf ihre Vorlieben ein, wenn du ihr eine große Freude bereiten möchtest. Es geht nicht darum was besonders romantisch ist, sondern dass es ungewöhnlich ist und sie an diesem Jahrestag mit dir so zusammen frühstückt, wie ihr es eigentlich selten macht.

Die Idee von Prinzessin_90 mit dem Frühstück auf dem Balkon finde ich eigentlich wirklich sehr schön, aber ich weiß nicht, ob ihr das umsetzen könnt, da ich nicht eure Wohnsituation kenne. Ein Picknick auf der Wiese mit einer Decke ist für mich eher etwas für den Mittag oder Nachmittag, wieso weiß ich nicht, aber ich verbinde ein Picknick irgendwie damit.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^