Kreatives Gestalten mit Swarovski Kristallen

vom 29.04.2008, 19:35 Uhr

Hier möchte ich euch mal ein paar Möglichkeiten zeigen, was man mit Schmucksteinchen, Kristallsteinchen, oder echten Swarovskis alles machen kann.

Am allerbesten eignen sich die echten Swarovski Kristalle, da sie besonders schön glänzen, funkeln und glitzern. Bei Ebay gibts diese schon relativ günstig, 25 Stück ab 2,-. Es gibt welche zum Aufkleben mit extra Steinchenkleber, oder welche, die man mit dem Bügeleisen drauf bügeln kann.

Ich habe zum Beispiel eines meiner Handys mit Swarovskis beklebt. Es war ein Klapphandy, und ich habe erst die Oberseite, und dann auch noch die Unterseite mit den Swarovski Kristallsteinchen beklebt. Man kauch einzelne Muster druafkleben, wenn man nicht das ganze Handy bekleben will. Man macht mit dem Steinchenkleber überall kleine Klebepunkte, und dann setzt man mit der Pinzette die Steinchen drauf. Auf keinen Fall das ganze Handy einkleistern, und dann die Steine drauf, denn das sieht sehr unsauber aus. Dann läßt man das Ganze ein paar Stunden trocknen. Und schon hat man ein Designer Unikat, welches man bei Ebay für ein paar Hundert Euro kaufen kann.

Für eine Freundin suchte ich für Weihnachten einen Seifenspender aus rotem Glas, habe aber leider keinen gefunden. Dann habe ich einen aus Milchglas geholt, und diesen mit einem Muster aus roten Swarovskis beklebt. Sah echt super geil aus, und war ein Einzelstück, welches man bestimmt in keinem Laden findet. Kosten für den Seifenspender ca. 5,-, und für die Swarovskis noch mal etwa 8,-.

Auch die Anziehsachen meiner Kinder peppe ich mit den Swarovskis auf. Da benutze ich die Steine, die auf der Rückseite schon einen Kleber haben. Durch die heiße Temperatur beim Bügeln kleben die Steine dann auf den sachen. Und sie halten auch noch nach etlichen Wäschen. Die billig Steine gehen meist schon nach einmal Waschen wieder ab. Ich lege die Steine so auf den Stoff, o sie hin sollen. Dann lege ich ein dünnes Handtuch vorsichtig drüber, und drücke das Bügeleisen dann schon lange auf die Stellen, wo die Steine liegen.

Außerdem habe ich noch diverse Blumenvasen aus durchhsichtigem Glas, Trinkgläser, und diverse Dekoartikel mit den Steinen verziert. Auch mein Nintendo DS glitzert jetzt richtig schön. Und manche Bilder - Glasrahmen habe ich am Rand auch mit den Steinen beklebt.

Vielleicht war ja eine gute idee für euch dabei, und viel Spaß beim ausprobieren.

Benutzeravatar

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hier noch mal ein Link, wo Handys mit Swarovskis zu sehen sind. Meins habe ich verkauft, sonst würd ich da mal ein Bild einstellen.

Klick

Vor allem sollte man schon die echten Swarovskis nehmen, da diese wirklich am schönsten funkeln. Die billige Steinchen sind sehr matt, und glänzen nicht so schön.

Benutzeravatar

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^