Clearblue Ovulationstest nicht als Nachfüllpack?

vom 16.07.2013, 16:50 Uhr

Ich benutze seit einigen Tagen den Clearblue Ovulationstest, mit den Teststäbchen, wo mir ein Smilie angezeigt wird, wenn die beste Zeit gekommen ist. Das Problem ist hierbei eigentlich nur, das ich nur 7 von den Tests zu diesem kleinen Computer dazu hatte und diese nun fast alle sind. Ich habe jetzt schon ein zweites Pack gekauft, wo wieder alles drin ist und nicht nur diese Teststäbchen, weil ich diese irgendwie nicht als Nachfüllpack bei uns kaufen kann.

Kann mir jemand sagen, ob man die überhaupt als Nachfüllpack kaufen kann, oder gibt es den Clearblue nur als Komplettpaket? Wenn ja wo kann ich diese Nachfüllpackungen kaufen? Sind diese dann günstiger ohne den digitalen Computer oder nimmt sich das nicht viel?

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Diese Frage hat mir vor einigen Tagen auch eine Kundin gestellt, woraufhin ich nachgesehen habe. Es gibt die Teststreifen leider wirklich nicht einzeln, sondern man hat immer auch den Monitor dabei. Warum das so ist, kann ich leider nicht sagen, weil ich es nicht wirklich verstehe, dass die Teststreifen nicht auch einzeln angeboten werden. Meine Kundin war auch nicht erfreut darüber, wieder den Monitor mit kaufen zu müssen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge