Welche Ankaufzentralen kaufen auch DVDs ab 18 an?
Ich habe jetzt bei einem Internetanbieter meine DVDs zum Ankauf angeboten. Leider nimmt dieser genauso wenig wie Ebay DVDs ab 18 in Kauf und auf dem Flohmarkt kann man sie ja auch nicht einfach so verkaufen.
Kennt jemand eine Internetankaufzentrale, die auch Filme ab 18 ankaufen? Wo verkauft ihr diese? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt wenn ihr Filme ab 18 verkaufen wolltet? Muss man hier was beachten?
Das Problem bei vielen Anzeigenportalen ist, dass nicht wirklich überprüft werden kann, ob der Käufer auch wirklich volljährig ist. Das Einrichten von Überprüfungsverfahren lohnt oft nicht.
Mir ist das Auktionshaus RoteErdbeere bekannt. Dort ist für den Verkauf als auch für den Kauf eine Registrierung notwendig. Ich war eine Zeit lang in einem Online-Anzeigenportal tätig und wir haben unsere Inserenten immer darauf verwiesen, weil wir die Anzeigen bei uns ablehnen mussten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-220600.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1075mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2584mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3304mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2451mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1951mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft