Witziges Erlebnis aus der 1. Klasse

vom 29.04.2008, 11:34 Uhr

Hallo. Hier mal etwas lustiges dass ich vor vielen vielen Jahren erlebt habe, als ich noch als kleines Kind in die 1. Klasse der Grundschule ging.

Wir hatten BK (Bildende Kunst) und sollten ein Bild von uns Zeichnen auf dem wir uns als das malen, was wir spaeter einmal werden wollten. Die meisten Kinder malten sich als Polizisten, Feuerwehrmaenner, Soldaten, Fussballer und so weiter.

Ich malte mich in einem Berg aus goldenen Muenzen, neben mir 3 Autos und mehrere Haeuser und oben drueber habe ich geschrieben "Wenn ich gross bin will ich ein reicher Mann sein". :lol:

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Das finde ich ja wirklich süß aber auch ganz schön materialistisch. Ich kann mich nur anschließen, bist Du auf dem Weg dorthin oder träumst Du noch heute davon? Wahrscheinlich hast Du Dir damals zu oft die Lustigen Taschenbücher mit Donald Duck und Dagobert Duck durchgelesen oder auch in der 1. Klasse eher angesehen.

Liebe Grüße
Fienchen

» Fienchen » Beiträge: 115 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
Ich habe wie du in der Grundschule auch einmal zeichnen sollen, was ich einmal werden wollt und habe mich alz Pizzabäcker dargestellt, da ich das ich der ersten Klasse werden wollte. Außerdem war eines meiner peinlichsten momente in der ersten Klasse , als ich einen etwas dickeren Jungen leicht gewürgt hatte, da er mich mit einer Eule vergleichte. ( Ich trage eine Brille, und damals war ich immer sehr wütend wenn man mich wegen meiner Brille gehänslet hat.
Auch bin ich einmal in der Sportstunde gegen einen Mitschüler gerannt, da ich meiner damaligen Flamme hinterhergeguckt habe. Dann bin ich so sher heingefallen das ich keine Luft meht bekam und alle fanden das sehrlustig. (Alles wieder einmal nur wegenn der Liebe:D)

Außerdem habe ich einmal in Musik, in der ersten Klasse etwas vorspielen müssen und habe mich dann die ganze Zeit vor nervosität verspielt, bis ich dann irgendwann aufgehört habe zu spielen und angefangen habe zu heulen, dannn aus dem Musiksaal gerannt bin und mich nur noch geschämmt habe.

Was mir auch einmal in TW ( Technisches Werken) passiert ist , ist nicht sehr peinlich , jedoch ein bisschen lustig. Wir habe angefagen einen Teddy zu stricken, was ich damals sehr gut konnte und auch sehr gerne getan habe. Als der Teddy dann fertig war, habe ich festgestellt, das er irgendwie unsymetrisch war. Er hatte durch meine Strickkünste viel zu lange Beine und auch viel zu lange Arme. Als man das dann alles mit dem Kopf verglich, sah er aus wie ein faultier mit den langen Armen und Beinen aber nihct wie ein süßer kleiner teddy zum kuscheln

LG Piwi

Benutzeravatar

» Piwi » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,14 »



Hihi, dazu kann ich auch etwas beitragen :lol:

In der ersten Klasse sollten wir im Religionsunterricht Gott zeichnen. Damals habe ich noch an Gott geglaubt und ich habe mir Gott irgendwie als einen Dunst vorgestellt, der eben überall ist.
Da ich aber nicht wusste wie ich das malen soll, habe ich einfach wie alle anderen in meiner Klasse Gott als alten Mann mit Bart und Hirtenstab gemalt :lol:

LG Nadine

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^