Selbstklebendes Klettband als Meterware günstig kaufen
Ich brauche für die Bastelgruppe meiner Mutter eine größere Menge von selbstklebendem Klettband. Fragt nicht, wofür meine Mutter und die Gruppe das genau braucht. Sie sind auf jeden Fall damit beschäftigt Karnevalsvorbereitungen zu treffen für den Karnevalszug. Deswegen schauen sie nach günstigem Bastel- und Nähbedarf. Wo bekommt man selbstklebendes Klettband als Meterware günstig zu kaufen? Es reichen keine Rollen mit einem Meter oder gar weniger. Es sollte schon so sein, dass man dieses Klettband in Metern bestellen kann.
Ich war letztens bei Tedox und einen Teppich zu kaufen, da empfahl der Verkäufer ein solches Klett-Klebeband zum Befestigen des Teppichs. Also würde ich mal bei einem größeren Teppichhandel oder halt im Baumarkt (Obi, Bauhaus oder ähnliches) fragen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-220045.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2426mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3119mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2300mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1815mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2006mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?