Gekauftes oder selbstgemachtes Freundschaftsband schenken?
vom 27.06.2013, 21:33 Uhr
Diese Armbändchen sind im Moment sogar ziemlich angesagt, sieht man oft in Kombination mit anderen, auch teuren, Schmuckstücken und es gibt inzwischen auch verhältnismäßig teure professionelle Modelle. Als kindisch wird so ein Armband zumindest im Moment also kaum jemand ansehen.
Ich würde wohl eines selber machen - ich empfehle die Anleitungen auf Youtube, weil ich mit Videoanleitungen immer besser klar komme - weil ich dann genau die passenden Farben und Muster auswählen kann und nicht das nehmen muss, was im Geschäft angeboten wird. Wobei ich aber eh zu den Leuten gehöre, die etwas lieber selber machen, wenn das möglich ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-219795-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 2968mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1767mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1958mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1411mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1759mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando