Scham, weil der Klinikkoffer so groß ist?

vom 27.06.2013, 00:21 Uhr

Ich würde mich auf keinen Fall schämen, einen großen Koffer mit ins Krankenhaus zu nehmen. Immerhin nehme ich allgemein immer viel Sachen mit, egal wo ich hingehe. So ist meine Tasche immer bereits riesig, wenn ich nur einmal irgendwo über eine Nacht wegbleibe. Und gerade dann, wenn ich in den Urlaub gehe, nehme ich immer sehr viel Gepäck mit. Ich kann mich meistens nicht entscheiden, was ich mitnehmen möchte, weshalb ich auch meistens gleich mehrere Alternativen mitnehme. Außerdem mag ich es auch einfach sehr gerne, mehrere Produkte dabei zu haben. So kann ich mich dann immer spontan entscheiden, was ich benutze. Und lieber habe ich zu viel dabei, als zu wenig.

Wenn ich einen geplanten Aufenthalt im Krankenhaus haben würde, der etwas länger gehen würde, würde ich auch einen sehr großen Koffer mitnehmen. Immerhin würde so einiges zusammen kommen. Gerade frische Kleidung wäre mir sehr wichtig und ich würde daher ziemlich viel Kleidung, Unterwäsche und Schlafanzüge mitnehmen. Zudem kann ich mir auch gut vorstellen, dass es im Krankenhaus schnell langweilig wird, weshalb ich viele Filme, Bücher und Zeitschriften mitnehmen würde. Außerdem könnte ich auch im Krankenhaus nicht auf Kosmetik und Pflege verzichten, weshalb ich da auch so einiges an Produkten mitnehmen würde. Außerdem würde ich wohl einiges an Süßigkeiten mitnehmen.

Generell würde ich mich also gar nicht schämen, einen großen Koffer mitzunehmen. Trotzdem würde ich auf keinen Fall alle Sachen mitnehmen, da ich es gar nicht einsehen würde, gleich zu Anfang so viel mitzunehmen. Immerhin würde ich sicherlich hin und wieder Besuch von meinen Eltern bekommen, die mir auch immer wieder frische Kleidung mitbringen könnten. Von daher würde ich auch nicht gleich zehn Bücher mitnehmen, sondern eben nur ein oder zwei. Sobald ich diese gelesen hätte, könnten meine Eltern diese wieder mitnehmen und mir neue mitbringen. So hätte ich dann auch nicht zu viele Sachen auf einmal da. Immerhin ist der Platz im Zimmer leider auch nicht unbegrenzt, weshalb man sich da doch etwas einschränken muss.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge