Automatische Seifenspender im Qualitäts- und Preisvergleich

vom 23.06.2013, 13:36 Uhr

Ich besitze zwar den automatischen Seifenspender von Sagrotan, aber ich würde auch gerne so ein Teil in der Küche haben. Diese Seifenspender von Sagrotan sind ja nun mal auch sehr teuer und da würde ich gerne einen billigeren automatischen Seifenspender nehmen. Aber sind diese auch gut?

Kann man davon ausgehen, dass die Qualität auch genauso gut ist oder sollte man da besser bei dem Sagrotan Seifenspender bleiben? Gibt es irgendwo einen Preisvergleich oder einen Qualitätsvergleich? Habt ihr einen automatischen Seifenspender? Welcher ist es und wie zufrieden seid ihr?

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich hatte den Seifenspender von Sagrotan und war garnicht zufreiden damit. Am Anfang funktionierte er noch sehr gut, aber nach einem halben Jahr verklebte im Inneren ein Absperrkügelchen, was die Dosierung steuerte. Man konnte den Mechanissmus aber leider nicht auseinander nehmen und reinigen, weshalb dann die automatische Pumpfunktion nicht mehr funktionierte. Sollte ich mir nochmal einen automatischen Seifenspender kaufen, dann werde ich darauf achten, dass man ihn auch zum reinigen öffnen kann, da wäre es mir dann auch egal, ob er günstiger oder noch teurer wäre, als der Spender von Sagrotan.

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge