Handy im Ausland

vom 24.05.2007, 12:25 Uhr

Hallo
Nehmt ihr euer Handy mit wenn ihr in den Urlaub fahrt (Ausland)? Ich lass es meistens zuhause, weil ich so einen Hass bekomme, wenn Leute auf meine Mailbox sprechen im Urlaub! Das ist so was von teuer, unglaublich. Wie macht ihr das mit dem Handy, oder habt ihr Tricks wie man hohe Kosten im Ausland mit dem Handy vermeiden kann?

Benutzeravatar

» Leon » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,57 »



Ich nehme es immer mit, hatte es sogar während meines Auslandstudiums in Argentinien mit. Die sms kosteten gleich viel wie bei mir zu hause und angerufen wurde ich ja kaum, da die Leute es wussten. Im Urlaub kommt das Handy auch immer mit. Ich mag das gar nicht, wenn ich nicht erreichbar bin. Das Handy muss immer bei mir sein.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^