Hat jemand schon mal bei Spreadshirt bestellt?

vom 14.06.2013, 20:15 Uhr

Bei Facebook habe ich einen Post gesehen, wo ein Shirt abgebildet war und dies hatte mir ziemlich gut gefallen. Auch war dort gleich ein Link abgebildet, wo man es bestellen kann. Die Preise für so ein Shirt sind eigentlich recht hoch und man hat nur Vorkasse oder Bankeinzug als Zahlungsmethode. Also keine Rechnung.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Spreadshirt online Handel? Kann man hier sicher sein, das man seine Ware auch erhält? Rechtfertigen die Preise auch die Qualität, oder sind die Shirts zu teuer für die Qualität die man erhält? Wie lange habt ihr auf euer Shirt gewartet?

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ja, ich habe schonmal bei Spreadshirt bestellt. Die sind relativ teuer, das stimmt; so ein Shirt kostet um die 25 EUR. Aber ich hatte damals nach günstigeren Alternativen gesucht und nichts gefunden, d.h. das Bedrucken ist generell etwas preisintensiv. Man kann auch nichts zurückschicken, weil es sich ja um individualisierte Produkte handelt. Die Qualität ist echt super, da kann ich mich nicht beschweren, aber die Größen fallen sehr klein aus. Auch bei einem meiner Jobs haben wir die Team-Shirts dort bestellt und der Besteller hat nicht daran gedacht, alles eine Nummer größer zu nehmen, sodass alles etwas eng saß. Die Lieferung ging schnell; ich hatte per Vorkasse bezahlt und bekam dann das Paket innerhalb weniger Tage.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »