Nutzt ihr Facebook Gutscheine bei Ketten, falls vorhanden?

vom 13.06.2013, 21:16 Uhr

Bei uns gibt es auf den Facebookseiten, unter anderem von BILLA (REWE) Gutscheine, die es nur dort gibt. Bisher hatte ich nichts für mich gefunden. Der letzte wäre zwei Mal neun Eisschlecker zum Preis von einem. Auch MERKUR hat solche, aber im Kundenkonto und da war ein guter für 25 Prozent auf JA! Natürlich Produkte.

Findet Ihr solche Gutscheine für Supermärkte auf Facebook gut oder sind das eher welche für Produkte, die Ihr nicht kaufen wollt? Zahlt sich das Ausdrucken überhaupt aus, oder kostet der Toner mehr als der gewährte Rabatt?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich nutze solche Angebote gerne. Wenn man sich das Ganze schwarz weiß ausdruckt ist es ja auch nicht so teuer. Bei uns wird generell auch nicht so viel gedruckt und bevor die Farbe eintrocknet kann man ja auch solche Angebote nutzen. Meistens drucke ich mir nur irgendwelche Gewinncoupons aus und da lohnt es sich in der Menge schon für mich. Ich habe schon viele Euro durch Facebook gespart und kann mich da eigentlich nicht beschweren.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Das mit den Gewinncoupons klingt gut. Die habe ich bei unseren Supermärkten noch nicht entdeckt. Bisher habe ich einen Gutschein für einen verbilligten Vogerlsalat genutzt und am Freitag werden wir die 25 Prozent auf Ja Natürlich Müsli nutzen. Für das allein ist ein ganzer Euro Abschlag fix. Ich nutze Facebook sehr selten, aber gucke immer nach Gutscheinen dort.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge