Leben retten oder Geld kassieren bei der Blutspende
vom 13.06.2013, 18:57 Uhr
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, warum jemand Blut spendet. Wenn nun jemand nur spenden geht, um dabei Geld zu verdienen, ist das halt so. Die Hauptsache ist doch, dass die Leute überhaupt zur Blutspende gehen. Wenn ich wirklich mal auf Spenderblut angewiesen bin, ist es mir dann ja auch egal, warum dieses gespendet wurde, solange eben genug vorhanden ist.
Ich gehe übrigens auch regelmäßig Blut spenden, aber dann immer beim DRK. Somit bekomme ich für die Blutspende also kein Geld. Ich würde da zwar auch nicht Nein sagen, aber für mich ist es wesentlich bequemer, da die Orte besser erreichbar sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-219066-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4048mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2164mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1386mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2699mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3424mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien