Jukebox für Single Vinyl - wo kann man diese kaufen?

vom 11.06.2013, 11:15 Uhr

Ich habe schon seit Jahren einen Wunsch, den ich mir auch irgendwann erfüllen möchte. Ich möchte eine Jukebox haben für Single Vinyl Schallplatten. Es soll ein voll funktionsfähiges Gerät sein. Bei ebay habe ich schon geschaut. Aber das sagt mir nicht zu, weil die meisten eben auch an Bastler sind oder nicht schön aussehen. Ebay kaufe ich auch äußerst ungerne und so große Sachen wollte ich nicht unbedingt bei ebay kaufen. Wo kann man da noch schauen?

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Du hättest sicher auch Chancen auf größeren Trödelmärkten oder auch bei Antiquitätenhändlern oder diversen Kleinanzeigen. Eine voll funktionsfähige Jukebox die dann auch noch nach was aussieht, ist in jedem Fall ein Liebhaberstück und da wirst du schon einiges bezahlen müssen. Hier bin ich mir nicht sicher, inwieweit du hier bereit bist bzw. wo deine Grenze wäre. Neu vom Band wirst du sie aber vermutlich nicht bekommen.

Wenn man sich mal ein wenig Mühe macht - gerne für deinen Wunsch - dann findet man über die Suchmaschine google z.B. eine Jukebox wie diese hier. Die wird mit einem Preis von 8500 Dollar (australische Dollar) angegeben, was ca. 6000 Euro entsprechen würde. Hinzu kommen natürlich Kosten für den Transport und die Platten.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge