Freude daran, über andere Menschen herzuziehen
Ich gehe mit der folgenden Antwort nur auf mich ein. Ich kann das gar nicht so richtig einschätzen. Ich glaube, ich würde gerne sagen können: Nein, ich lästere nicht. Das wäre aber sicherlich gelogen. Ich versuche mit meinen Mitmenschen stets einen Mittelweg zu finden, um mit ihnen klar zu kommen. Wenn das mal nicht klappt, dann ist man sicherlich genervt davon. Und wenn das eine auf das andere kommt, findet man sich irgendwann im lästern wieder. Ich denke, das kommt auch ganz darauf an, mit wem man Zeit verbringt.
Es gibt Freunde, mit denen ich gar nicht über andere lästern kann, da ich halt keine enge Verbindung zu demjenigen aufbauen kann. Dann wiederum gibt es Freunde, bei denen ich nicht aufhören kann zu lästern. Aber wer kann schon ohne? Man versucht es, wie ich, aber es klappt leider nicht. Das ist ein Verhalten, was sich in vielen sozialen Ebenen wiederfinden lässt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-217991-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2798mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26949mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39887mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57372mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28119mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
