Hotel in Huntington Beach oder Nähe L.A.

vom 27.04.2008, 10:29 Uhr

Hallo,

ich suche ein Hotel, möglichst am Strand, in der Nähe von Los Angeles, am besten in Huntington Beach. Doch ich bin flexibel und es kann auch ein Hotel in einem Nachbarort sein.

Der Reisezeitraum ist vom 04.07 - 06.07.2008 mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (10, 14). Das Hotel sollte nicht zu teuer sein, aber halt auch keine "Klitsche". Vielleicht war ja einer schon mal in der Region oder auch speziell in Huntington Beach und kann mir ein paar Worte dazu sagen, oder auch eine Hotelempfehlung geben.

Würde mich über viele Antworten echt freuen!

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Calcio,

ich habe dort ein ganzes Jahr verbracht und muss Dir wohl leider sagen, dass Du auf Nebenorte wie Long Beach oder ähnliches ausweichen musst, denn restlos alle Hotels in Huntington Beach sind der Wahnsinn - und das ist auf den Preis bezogen, nicht unbedingt auf ihre Schönheit.

Die meisten liegen direkt am Peer vorm Strand, was sie auch nochmal teurer macht - im Inneren von Huntington gibt es wohl nur eine Art Jugendherberge. Schau Dich eher mal nach Long Beach um, sehr weit ist das auch nicht und da hast Du bessere Chancen, ein ordentliches Hotel für einen halbwegs Menschlichen Preis zu bekommen.

Generell ist Huntington Beach aber wahnsinnig schön, es ist mein Traumort auf dieser Welt - mich hat noch nie ein Sonnenuntergang dermaßen fasziniert wie der an diesem Peer und diesem Strand und allein die Schönheit dieses gesamten "Ortes" finde ich wunderschön.

Ich wünsche Dir super viel Spaß dort, genieß es !

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

erstmal vielen Dank. Ich suche halt noch ein Hotel in der Nähe von Los Angeles für die letzten zwei Tage. Dann fliegen wir von Los Angeles wieder zurück. Es gibt natürlich auch sogenannte "Flughafenhotels", aber ich denke, dann kann man auch besser ein Hotel am Strand nehmen und dann noch zum Flughafen fahren. Ist Long Beach denn auch zu empfehlen? Von dort aus könnte man ja auf jeden Fall noch mal rüber nach Huntington Beach fahren, das wäre ja auch nicht zu weit. Das einzige, was mich zur Zeit an Long Beach stört, ist, dass es direkt in L.A. liegt, oder irre ich mich da? Ein Ort am Stadtrand würde mir besser gefallen, aber dann bräuchte man am nächsten Tag wahrscheinlich zu lange, auf Grund des hohen Verkehrs in Los Angeles, wieder zum "International-Airport" zu kommen.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^