Motorola Handy software

vom 24.05.2007, 10:06 Uhr

Huhu
Wo bekomme ich denn software für ein motorola Handy? Hab auf der Firmenseite geschaut, aber entweder bin ich blind oder blöd, weil ich hab leider nichts gefunden… Vielleicht kann mir mal einer schnell nen Link posten. Wär echt nett, und noch mal sorry für meine (vermutete) Blödheit :D

Benutzeravatar

» Knobi » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,01 »



Motorola Handy ist ein weites Begriff. Was für ein Modell hast. Das ist wichtig bei der Bestimmung der Handy Software. Übrigens auf dieser Seite könnte auch was für dich sein
http://www.handy-faq.de/forum/motorola_firmware/
Sei aber bitte vorsichtig mit Firmware (Handysoftware), wenn man sich damit nicht 100 prozentig auskennt dann bitte Finger weg. Nachher hast du ein kaputtes Handy. Also Vorsicht.

» kojibroj » Beiträge: 254 » Talkpoints: 3,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^