Kosten und Haltbarkeit einer Autoreifen Reparatur
In
Habt ihr schon mal einen Autoreifen reparieren lassen? fragte ich ja, ob ihr das schon gemacht habt. Aber wie teuer und vor allem, wie haltbar sind reparierte Autoreifen? Lohnt es sich wirklich Autoreifen reparieren zu lassen, was die Kosten angeht? Kann man davon ausgehen, dass ein reparierter Autoreifen eine lange Lebensdauer hat?
Bisher habe ich ein einziges Mal einen Autoreifen reparieren lassen. Da wurde so ein Pfropfen in die Lauffläche einvulkanisiert und bezahlt habe ich dafür etwa 30€. Den Preis fand ich soweit schon ok und gehalten hat der Reifen dann auch noch etwa 2 Jahre. Aber ein wirklicher Fan von Autoreifen reparieren zu lassen, bin ich dennoch nicht. Bei einem Neureifen vielleicht, aber ansonsten lieber neu kaufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-216427.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4000mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2138mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1369mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2681mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3409mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien