Alkoholika aus dem Totenkopf - Bezugsquellen gesucht

vom 21.04.2013, 16:00 Uhr

Meine Nichte, die leider weiter weg wohnt, erzählte mir, dass sie letztens auf einer Party war, auf der es alkoholische Getränke aus einer Flasche gab, die wie ein Totenkopf aussah, aber bunt gestaltet war. Nun sammelt ein Bekannter ausgefallene Alkoholflaschen und ich würde mir die Totenkopfflaschen zumindest gerne mal näher ansehen. Könnt ihr mir Bezugsquellen für solche Flaschen nennen? Weiß eventuell auch jemand, welches Getränk enthalten gewesen sein könnte? Meine Nichte trinkt keinen Alkohol und konnte mir deshalb keine Auskunft geben.

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Es gibt wohl einige online shops, die solche Getränkeflaschen anbieten. Folgende habe ich auf die Schnelle gefunden:Hier bekommst du sie mit Inhalt, beispielsweise Kräuterlikör. Wenn du ein bisschen im shop stöberst, findest du vielleicht noch andere Sorten (ich bin noch auf eine mit einem Beerenlikör gestoßen, die allerdings ausverkauft war) . Hier gibt es Wodka in einer derartigen Flasche und dieser shop bietet eine Flasche in Form eines Totenkopfs ohne Inhalt an.

» Vega » Beiträge: 207 » Talkpoints: 137,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge