Discount Fitness Studios

vom 25.04.2008, 13:15 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin mir nun gar nicht sicher, wo wir uns hier im Forum über Sport im Sinne von "Sport machen" austauschen können und dürfen. Unter der Kategorie "Sport" geht es ja um aktuelles Tagesgeschehen. Nun habe ich mich einfach für die Diät-Ecke entschieden, da ich denke, dass es hier hingehört.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen:
Hier hat nun ein Discount-Fitness-Studio geöffnet (Well you) und ich kenne auch andere solche Studios wie Mc Fit etc. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Studios? Könnt ihr sie Empfehlen? Oder seid ihr in einem ganz anderen Studio angemeldet? Was bezahlt ihr dort und was bekommt ihr geboten?

Danke für eure Anregungen!

» Nordlicht » Beiträge: 209 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Nordlicht!

Es gibt bereits einen Thread mit interessanten Antworten auf deine Fragen.
Dort wird auch speziell auf McFit und Konsorten eingegangen.

http://www.talkteria.de/forum/topic-20558.html

Schau doch mal vorbei, informier dich und tue deine eigene Meinung kund.

Aber mal flink eine Antwort von mir: Discounter hin oder her, alle Zusatzleistungen (Duschen, usw.) werden extra berechnet, so dass du schnell beim gleichen Preis wie für herkömmliche Fitness-Studios bist. Alles in allem sind die Discount-Fitnss-Studios zwar auf den ersten Blick nicht teuer, haben aber einige verstecke Kosten und sind zeitweise auch sehr überfüllt.

Gruß

» Geegle » Beiträge: 208 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^