Abwechslungsreiche Küche?

vom 24.04.2008, 23:03 Uhr

Hallo!
Mich würde mal interessieren, wie abwechslungsreich euer Essen ist.
Probiert ihr gern etwas Neues oder gibt es alle drei Tage das Gleiche?

Mein Vater macht wirklich sehr oft Frikadellen mit Kartoffeln und Spaghetti mit Hackfleischsoße. Außerdem gibt es fast jeden Freitag bei uns Eierpfannekuchen, weil es Freitags ja kein Fleisch geben soll. Das alles ist schon so extrem, dass mir das Essen echt zum Hals raushängt.

Wie ist das bei euch? Könnt ihr bestimmtes Essen auch nicht mehr sehe, geschweige denn essen?

» lalamada » Beiträge: 167 » Talkpoints: -1,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

also ich kann sagen, das wir relativ abwechslungsreich geben. Natürlich gibt es sachen, die sich häufiger wiederholen. Jeden Dienstag müssen wir uns zum Beispiel etwas von der Pommesbude oder Fischbude oder sonst was holen. Obwohl uns da relative Narrenfreiheit gegeben ist, holt man sich eigentlich immer wieder das selbe.

Ansonsten gibt es immer was anderes zu Essen. Mal einfach nur Spagetti, dafür auch mal wieder Gyros mit Reis und Zaziki. Im Allgemeinen kann ich sagen, das wir sehr Abwechslungsreich essen. Ein großer Dank geht dabei an meine Mutter die versucht uns ausgewogen zu ernähren.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^