Low carb Diät - was haltet ihr davon?

vom 23.05.2007, 15:27 Uhr

Was haltet ihr von low carb Diäten oder hat jemand hier schon mal eine ausprobiert? Im Grunde ist die Begründung stimmig finde ich, von wegen der Mensch ist es von Natur aus eigentlich nicht gewöhnt, so viele Kohlenhydrate zu essen, und die machen dann halt dick. Was haltet ihr von der low carb Theorie?

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das gleiche wollte Trella auch schon wissen. Vielleicht einfach mal einen Beitrag wieder hoch holen und die Frage erneut stellen, es macht nicht wirklich Sinn wenn das selbe Thema in immer neuen Threads erwacht. http://www.talkteria.de/forum/topic-1526.html

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^