Männer duschen zu kalt, Frauen duschen zu warm
vom 06.04.2013, 22:33 Uhr
Ich glaube nicht, dass das ein grundsätzliches Problem des Geschlechts ist. Ich bin zum Beispiel eine ausgemachte Lauwarmduscherin. Bis auf einen Mann hat jeder Mann bisher bei meiner Wohlfühlwassertemperatur wie ein Schneider gefroren. Und selbst dieser eine Sonderfall hätte es gern wärmer gehabt.
Versuche ich die Temperaturen, die die Männer bevorzugen, die mir entsprechend nah gekommen sind, finde ich das sehr schmerzhaft und gebe danach den gekochten Hummer in Krebsrot. 33 Grad sind für mich sehr angenehm, das dürften die meisten Männer und Frauen schweinekalt finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-214362-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 997mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2562mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3277mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2435mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1924mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft